Markise für das MRT 1

Markise001

Der Gedanke eine Markise zu erschaffen für das Dachzelt MRT 1 besteht seit einigen Regenschauern und Tagen mit extremer Sonne. Der Innenraum des Zeltes ist zwar groß aber ein zusätzlicher Platz, der vor Regen und Sonne geschützt ist, sorgt auf Reisen für noch mehr Lebenskomfort.

Eine Markise bietet zwar mehr Lebenskomfort erhöht aber auch das Gewicht des Fahrzeugs. Wenn die Markise oben am Dachgepäckträger montiert ist, so wandert der Schwerpunkt des Fahrzeugs noch weiter nach oben. Um das zu vermeiden, sollte das Gewicht so gering wie möglich gehalten werden. Dabei kam die Idee, eine Markise zu entwerfen, die ohne Gestänge auskommt und an der Dachschale des Zeltes befestigt wird.

Was haltet Ihr von dieser Idee? Gebt uns ein Feedback und bringt Euch in die Entwicklung ein.

Schreibt einen Kommentar dazu oder nutzt Facebook um uns Eure Ideen mitzuteilen.

Markise002

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *